, Management und Luftfahrt) sorgen für Sicherheit im Luftraum von Nordsee bis Ostsee, von Dänemark bis Hessen. In Ihrer Tätigkeit als Bautechniker* im Facility Management sind Sie verantwortlich für die Planung
für Effizienz und QualitätZusammenarbeit mit dem Produktleiter, um Strukturen für nachhaltiges Wachstum zu schaffen Koordination des Standortwechsels Unterstützung bei der Planung und Organisation des Umzugs
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des Bereichs Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Anlage von Bestellungen sowie Termin
und Statistiken in Excel und Präsentationen in Powerpoint, sowie die Pflege von Datenbanken Abstimmung von Kundenterminen und Pflege von Kontakten inkl. Schnittstellen-management Planung, Organisation
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Zu den Hauptaufgaben eines Projektleiters für Bauprojekte im Facility Management (m/w/d) gehört die Planung und Steuerung sämtlicher Maßnahmen im Bereich Instandhaltung sowie Wartung und Sanierung unserer Immobilien
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Verantwortung für die Planung, Steuerung
von Gebäuden, Verkehrs- und Außenanlagen Planung und Koordination von innerbetrieblichen Umzügen Verantwortung für Werksicherheit, Zutrittssysteme und Alarmanlagen Cleaning Services & Abfallmanagement
Geschäftsprozesse zu unterstützen. Zudem umfasst die Position die administrative Koordination innerhalb der Portfolio-Planung und Produktprojekte. Durch die Orchestrierung und Nachverfolgung von Meetings und Aufgaben
Standort in Jagsthausen einen Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Das wird dein Job: Planung und Steuerung der Materialflüsse, Lagerbestände und Lieferketten Datenanalyse und Reporting
Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Planungs-, Vergabe- und Baurecht (AHO Heft 9, HOAI, VgV, VOB)Hohe Bereitschaft, als Beratende Person und Coach dein Wissen an unsere Mitarbeitenden
Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildung Berufserfahrungen in Planung und Bau von Gleisinfrastruktur wünschenswert Erfahrungen in komplexen Bauprojekten Sichere
Geschäftsfelder Verantwortliche Mitwirkung bei der strategischen Planung und Umsetzung zum weiteren Aufbau des Geschäftsfeldes Koordination von Vertriebsprojekten, eigenständige Planung und Durchführung
, Projektentwickler, Architekturbüros Eigenständige Planung und Durchführung von Kundenpräsentationen Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen mit der Freude am Vertragsabschluss Ihr Profil
Zu den Hauptaufgaben eines Projektleiters für Bauprojekte im Facility Management (m/w/d) gehört die Planung und Steuerung sämtlicher Maßnahmen im Bereich Instandhaltung sowie Wartung und Sanierung unserer Immobilien
. Planung von Meetings, Organisation von Veranstaltungen innerhalb der Abteilung und/oder Dokumentenmanagement. Ihre Qualifikationen: Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung
und der Integration erneuerbarer Energien Erfahrung in der Planung und Umsetzung von klimaschutzrelevanten Baumaßnahmen Gute Kenntnisse über Förderprogramme und gesetzliche Anforderungen im Bereich des nachhaltigen
des Fortschritts der Anlageninbetriebnahme und Planung der hierfür notwendigen personellen Ressourcen (Erstellung von Kapazitäts- und Terminplänen) Betreuung und Überwachung von Unterlieferanten
- und Projektprozesse beteiligt. Sie fungieren als zentrales Bindeglied zwischen dem Vertrieb und dem Außendienst und unterstützen die Planung sowie Koordination unserer Service-Techniker. Bei Projektbesprechungen
, Überwachung, Auswertung und Protokollierung von Gesellschafterbeschlüssen nach Absprache mit den Asset-Managern Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Gesellschafterversammlungen
unserer Gebäude, sowie bei der Pflege und Aktualisierung von Objektplänen und Stammdaten unserer technischen Anlagen. Sie werden aktiv bei der Planung, Durchführung und Dokumentation laufender Projekte
: Mit Ihrer Kreativität unterstützen Sie uns bei der Entwicklung von Social Media-Strategien. Die Planung von zielgerichteten Social Media Inhalten für verschiedene Plattformen (z. B. Instagram, Facebook, LinkedIn
Unterstützung bei täglichen administrativen AufgabenErstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und PräsentationenKoordination und Planung von Terminen sowie KalenderpflegeVor- und Nachbereitung
Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern Planung und Begleitung interner und externer Veranstaltungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Patentanwalts
Geschäftsprozesse zu unterstützen. Zudem umfasst die Position die administrative Koordination innerhalb der Portfolio-Planung und Produktprojekte. Durch die Orchestrierung und Nachverfolgung von Meetings und Aufgaben
Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen und/oder Controlling oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Prozessen Planung/Abschlusserstellung
im Bereich RE/FMSelbstständige Planung und Umsetzung von Umbauprojekten (Büros, Labore und ggf. Reinräume) in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Planern sowie Abstimmung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Verantwortung für die Planung, Steuerung
und Koordination von Facility Management Projekten, von der Planung bis zur Umsetzung Erstellung und Überwachung von Projektplänen, Budgets und Zeitrahmen Analyse und Optimierung von Prozessen im Facility Management
Das bieten wir Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt 30 Urlaubstage (5 Tage Woche) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben Planung
und PostDie Vorbereitung von regelmäßigen wöchentlichen CallsErstellung und Pflege von Dokumenten und PräsentationenUnterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
Consultant Payments & Liquidity Management (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München 55.000 bis 65.000 € Deine Aufgaben Unterstützung bei Planung und Durchführung von Zahlungsverkehrsprozessen bei Kunden
Gebäudemanagements Steuerung des Objektteams und Planung des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten MitarbeitendenVerantwortung für die Erbringung
für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für die beauftragten Objekte Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen GebäudemanagementsSteuerung des Objektteams und Planung
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
. Planung von Meetings, Organisation von Veranstaltungen innerhalb der Abteilung und/oder Dokumentenmanagement. Ihre Qualifikationen: Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin
. für Trainingsflächen und Bildungscampus Annahme von Aufträgen sowie Analysen von Arbeitsplatz-Auslastungen in Gebäuden Planung und Koordination von Umzügen und Umbaumaßnahmen Entwurf und Planung von Möbelkonzepten
Standortmanagement / Facility Management (m/w/d) im Großraum München tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Beauftragung und Koordination von Fremdfirmen für Gebäudeumbauten, Renovierungen und Störungsbeseitigungen
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Dresden als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projekt Management Office tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung
der Partner und Bürokollegen im kompletten Tagesgeschäft Professionelle Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und Dienstleistern Planung und Koordination von internen und externen Terminen sowie
der BudgetplanungSchnittstellen- und Kommunikationsmanagement – Abstimmung mit externen Partnern wie Fachfirmen, Behörden und Vermietern sowie mit internen FachabteilungenProjektkoordination und Organisation – Planung
, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Planung und Bestätigung der Kundenaufträge unter Berücksichtigung
Standort in Jagsthausen einen Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Das wird dein Job: Planung und Steuerung der Materialflüsse, Lagerbestände und Lieferketten Datenanalyse und Reporting zur Erstellung
Transformationsprozesse Planung und Überwachung neuer digitaler Geschäftsstrategien Erkennen von Potenzialen digitaler Technologien und ihrer Entwicklung Einsatz kleiner Anwendungen und Neuausrichtung
: Sie unterstützen im Bereich Facility Managemen bei administrativen und organisatorischen ThemenSie übernehmen die Planung und Abstimmung mit standortübergreifend tätigen DienstleisternDie Erstellung und Bearbeitung
Planung, Organisation und Durchführung der Leistungserbringung Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektro-, Sanitär-, Lüftungs-, Heizungs- und / oder Klimatechnik bzw
Transformationsprozesse Planung und Überwachung neuer digitaler Geschäftsstrategien Erkennen von Potenzialen digitaler Technologien und ihrer Entwicklung Einsatz kleiner Anwendungen und Neuausrichtung
Transformationsprozesse Planung und Überwachung neuer digitaler Geschäftsstrategien Erkennen von Potenzialen digitaler Technologien und ihrer Entwicklung Einsatz kleiner Anwendungen und Neuausrichtung
% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Planung und Bestätigung der Kundenaufträge